• Jobs Job bei Colliers International Stuttgart GmbH

Colliers International Stuttgart GmbH

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) Empfang Colliers International Stuttgart GmbH Stuttgart Kundenorientierter Empfang; Bedienung unserer Telefonzentrale; sämtlich anfallende Arbeiten eines Empfangssekretariats.

Die Immobilienberater Von Deutschland Sind An Den Standorten In Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg München Und Wiesbaden Vertreten Das Dienstleistungsangebot Umfasst Die Vermietung Und Den Verkauf Von Büro- Gewerbe- Hotel- Und Industrie- Sowie Logistikgebäuden Wohnhäusern Und Grundstücken Immobilienbewertung Consulting Real Estate Management Services Sowie Die Unterstützung Von Unternehmen Bei Deren Betrieblichem Immobilienmanagement (corporate Solutions) Weltweit Ist Mit Mehr Als 15800 Experten Und 485 Büros In 63 Ländern Tätig Wwwde Ist Das Führende Immobilienberatungsunternehmen In Der Region Mit Dem Schwerpunkt Im Gewerblichen Immobilienbereich Mit Rund 40 Mitarbeitern Bietet Eine Umfassende Palette Von Dienstleistungen Für Immobiliennutzer Eigentümer Projektentwickler Und Nationale Wie Auch E Investoren Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Mitarbeiter (m/w) Empfang In Vollzeit Mit 40 Std/woche Ihre Aufgaben: Kundenorientierter Empfang Bedienung Unserer Telefonzentrale Sämtlich Anfallende Arbeiten Eines Empfangssekretariats Ihr Profil: Ausgeprägte Teamfähigkeit Freundliches Offenes Wesen Sicheres Gepflegtes Auftreten Ausgezeichneter Umgang Mit Unseren Nationalen Und En Kunden Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Für Diese Stelle Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Vollzeittätigkeit In Einer Stetig Expandierenden Nationalen Sowie En Immobilienorganisation Einen Modernen Arbeitsplatz Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Wir Sind Gespannt Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per Email An Jobs@de Empfangsmitarbeiter Sekretariat Telefonzentrale Sekretär Bürokommunikation Empfangsdienst Gästebetreuung Rezeption Rezeptionist Telefon Reiseplanung Post Besprechungszimmerplanung Assistent Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Empfangsmitarbeiter Sekretariat Telefonzentrale Sekretär Bürokommunikation Empfangsdienst Gästebetreuung Rezeption Rezeptionist Telefon Reiseplanung Post Besprechungszimmerplanung Assistent Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Mitarbeiter (m/w) Empfang Kundenorientierter Empfang Bedienung Unserer Telefonzentrale Sämtlich Anfallende Arbeiten Eines Empfangssekretariats Stuttgart Empfangsmitarbeiter Sekretariat Telefonzentrale Sekretär Bürokommunikation Empfangsdienst Gästebetreuung Rezeption Rezeptionist Telefon Reiseplanung Post Besprechungszimmerplanung Assistent Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau

Mitarbeiter (m/w) Empfang
   Colliers International Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Vertriebsassistenz (m/w) in Vollzeit
   Colliers International Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Projektleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Elektriker (m/w/d)
   BIAS Elektrotechnik GmbH (Wolnzach)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Worms)